Über uns

Wofür stehen wir?

Wenn es um die Gesundheit und das Wohlbefinden geht, sind kompetente und verlässliche Partner besonders wichtig. Wir sind ein solcher Partner. Unser Meisterbetrieb bietet seit über 20 Jahren Hilfe nach Maß. Und das bedeutet bei uns: Individuelle Versorgung je nach den Anforderungen des Patienten, hochwertige Produkte aus der eigenen Werkstatt, ein großes Sortiment namhafter Fertigprodukte und kompetente Beratung durch ein qualifiziertes Team. Wir kennen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und können gezielt darauf eingehen.


Wir haben uns neben der klassischen Orthopädietechnik auf die Versorgung von
Rheumapatienten spezialisiert, um ihnen die optimale Versorgung bieten zu können. Diese erfordert ein sehr individuelles Konzept, Einfühlungsvermögen, Erfahrung, Kreativität und viel Können.

LEISTUNGEN

Lernen Sie unser Team kennen

 „Hier nimmt man sich noch Zeit für die Kunden. Freundliche Mitarbeiter und Termine werden eingehalten.“
Peter Scharrer, im Dezember 2021
„Lieber Herr Lederer, ich möchte Ihnen einfach mal ein kurzes Feedback geben und mich auf diesem Wege herzlich für die detaillierte und fachgerechte Beratung Anfang April bedanken!“
Roswitha U., München, im Mai 2019
Share by: